• Jobs Job bei SuitePad GmbH

Business Development Manager (m/w)

SuitePad GmbH

Business Development Manager (m/w) SuitePad GmbH Berlin Hotelketten beim Einsatz der SuitePads strategisch begleiten und bei individuellen Erfolgsprojekten unterstützen; SuitePad gegenüber Multiplikatoren präsentieren und neue Partner akquirieren; bestehende Partner betreuen, begleiten und weiterentwickeln.

Du Bist Technikaffin Vertriebsstark Und Gehst Gern Neue Wege Als Junges Berliner Startup-unternehmen Haben Wir Die Gast- Und Hotelkommunikation Neu Definiert Im Hotelzimmer Der Zukunft Werden Gästemappe Fernbedienung Und Telefon Zeitungen Und Magazine Zimmerservice Und Alles Was Den Aufenthalt Der Hotelgäste Zu Einem Erlebnis Werden Lässt Auf Einem Tablet Pc - Dem - Vereint: Du Willst Theaterkarten Kaufen Oder Abflugdaten Checken Du Willst Restaurantplätze Reservieren Oder Beauty-spa-termine Buchen Du Möchtest Die Touristischen Angebote Der Region Erforschen Oder Dich Einfach über Die Specials Des Tages Informieren Lassen Das Alles - Und Noch Viel Mehr - Ist Nun Aktuell Und Per Touchscreen Erreichbar Als Marktführer In Europa Erreichen Wir Bereits über 250000 Gäste Im Monat Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Dich Als Business Development Manager (m/w) Du Willst: Hotelketten Beim Einsatz Der S Strategisch Begleiten Und Bei Individuellen Erfolgsprojekten Unterstützen Gegenüber Multiplikatoren Präsentieren Und Neue Partner Akquirieren Bestehende Partner Betreuen Begleiten Und Weiterentwickeln Projekte Zur Identifikation Von Kundenwünschen Umsetzen Und Erfolgversprechende Neue Märkte Prüfen Längerfristig Ein Team Aufbauen Und Führen Eng Mit Dem Account Management Sowie Der Geschäftsführung Zusammenarbeiten Um Weiter Voranzubringen Das Bringst Du Mit: Du Hast Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Und Berufserfahrung Im Vertrieb Bzw Im Business Development Deine Kenntnisse Im Projektmanagement Sind Praxiserprobt Idealerweise Kannst Du Bereits Von Deinen Erfolgen Bei Einer Vergleichbaren Position Berichten Du Bist Kreativ Und Denkst "out Of The Box" Dabei Bist Du Kommunikations- Und Präsentationsstark Du Arbeitest Strukturiert Zielorientiert Und Hast Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Du Kannst Dich Auf Deutsch Und Englisch Mit Kollegen Und Kunden Verständigen Das Erwartet Dich Bei Uns: Ein Solides Geschäftsmodell In Einem Markt Der Noch Viel Platz Für Die Weitere Entwicklung Und Spannende Ideen Bietet Eine Teamstruktur In Der Du Deine Persönlichkeit Einbringen Und Deine Talente Ausbauen Kannst Eine Intensive Einarbeitung In Unser Produkt Sowie Regelmäßiger Austausch Im Team Eine Geschäftsführung Die Dir Als Enger Ansprechpartner Zur Verfügung Steht Aber Dir Entsprechenden Freiraum Bietet Kostenlose Getränke Und Teamevents - Aber Noch Wichtiger: Wir Sind Ein Internationales Team Das Spaß Macht Interessiert Dann Bewirb Dich Direkt über Den Bewerben-button Oder Schicke Uns Deine Bewerbung Mit Dem Betreff "business Development Manager (m/w)" Per E-mail An: Jobs@de Ansprechpartnerin Ist Julia Zschoch Wir Freuen Uns Auf Dich Bewerben Business Development Manager (m/w) Hotelketten Beim Einsatz Der SuitePads Strategisch Begleiten Und Bei Individuellen Erfolgsprojekten Unterstützen SuitePad Gegenüber Multiplikatoren Präsentieren Und Neue Partner Akquirieren Bestehende Partner Betreuen Begleiten Und Weiterentwickeln Berlin

Customer Support Specialist (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Strategic Project Manager / Entrepreneur in Residence (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Inside Sales Manager (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Medizinische/r Fachangestellte/r in Vollzeit (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Bult)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Innenstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heiligenstadt in Oberfranken)